Startseite » Musik » Musik News » Beatles: Neues Album erscheint heute

Beatles: Neues Album erscheint heute

17.11.2006 - 05:28 Uhr

Hamburg - Heute (17.11.) erscheint ein neues Album der Kultband "Beatles". "Love", so der Titel der Platte, wurde gestern in Hamburg vorgestellt.

Das Album enthält zwar keine neuen "Beatles"-Songs, dafür wurden allerdings mehr als zwei Dutzend Hits wie "Hey Jude" oder "All You Need Is Love" neu im Mehrkanalton abgemischt. An den Reglern saßen der legendäre "Beatles"-Produzent George Martin und sein Sohn Giles. Die beiden verbliebenen Bandmitglieder Paul McCartney und Ringo Starr sind mit dem Album einverstanden.

Paul McCartney und Ringo Starr sind die einzigen "Beatles", die noch am Leben sind. George Harrison starb am 29. November 2001. John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 erschossen.

Paul McCartney und Ringo Starr wollen angeblich zusammen ein Konzert geben. Anlass ist die Ehrung ihrer Heimatstadt Liverpool als "European Capital Of Culture" im kommenden Jahr. Ein Insider dazu: "Es ist so gut wie sicher, dass Paul mitmachen wird. Aber Ringo Starr noch dabei zu haben, wäre das i-Tüpfelchen. Das wäre eine ganz große Sache und würde wohl einige Menschen emotional sehr bewegen, die früher 'Beatles'-Fans waren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen