Startseite » Musik » Musik News » Beatles: alles andere als brav

Beatles: alles andere als brav

15.11.2007 - 14:41 Uhr

München - Die "Beatles" waren alles andere als brav. Das bestätigte jetzt Richard Lester, seines Zeichens Regisseur des Streifens "Help!".

Lester sagte der Zeitschrift "TV Today", Paul McCartney, John Lennon und Co. hätten bei den Dreharbeiten zu "Help!" ständig unter Drogen gestanden, sie hätten schon in der Früh Marihuana geraucht. Wörtlich meinte Lester: "Es wurde viel gekichert und gelacht, in einigen Szenen sind die 'Beatles' stoned, aber man merkt es nicht. Es hat keine Probleme verursacht. Es war eben einfach typisch für das Jahr 1965." Außerdem meinte Richard Lester, George Harrison sei der "Beatle" mit dem größten Schauspieltalent gewesen: "Harrison konnte besser spielen als die anderen, aber McCartney wäre wohl gern der Schauspieler gewesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen