Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Liam würde einen Pretty Green-Shop in Berlin eröffnen

Beady Eye: Liam würde einen Pretty Green-Shop in Berlin eröffnen

09.01.2013 - 14:52 Uhr

München - Liam Gallagher ist nicht nur als Musiker erfolgreich. Auch als Designer verbucht der Brite Erfolge.

Seit Anfang 2009 entwirft er für sein Modelabel "Pretty Green" Kleidungsstücke. Erst diesen Montag (07.01.) öffnete er einen "Pretty Green"-Shop in London. Wo man sich noch auf seine Läden freuen kann, dass verriet er im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Wir werden bald einen in Italien eröffnen. Berlin hat einen coolen Vibe und ein paar gute Shops. Weltweit, wo auch immer, warum nicht?"

Liam Gallagher arbeitet mit seiner Band Beady Eye übrigens gerade an einem neuen Album. Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen