Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: Album Nummer zwei schon in Planung

Beady Eye: Album Nummer zwei schon in Planung

09.03.2011 - 17:05 Uhr

London - Noch keine vier Wochen ist ihre Debütplatte "Different Gear, Still Speading" auf dem Markt - schon denken Beady Eye über Album Nummer zwei nach.

Im Interview mit dem britischen Radiosender "Bbc Radio 2" sagte Frontmann Liam Gallagher: "Wir haben viele Songs - sobald unsere Tour zu Ende ist, werden wir ein zweites Album schreiben. Wir werden nicht aufhören. Unser musikalischer Pfad wird uns weiterführen, wir spüren, dass wir besser werden." Nichtsdestotrotz werden Beady Eye mit ihrer Tour in den nächsten Monaten reichlich ausgelastet sein - bis Ende Mai touren die Briten durch Europa und Asien, im Sommer stehen dann einige Festival-Auftritte an.

Beady Eye werden übrigens auch zwei Konzerte in Deutschland spielen - am 14. März stehen die Briten in Köln auf der Bühne, am 30. Mai wird in Hamburg gerockt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen