Startseite » Musik » Musik News » Beach Boys: doch kein Comeback?

Beach Boys: doch kein Comeback?

27.07.2010 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Die "Beach Boys" starten wohl doch kein Comeback. Nachdem Al Jardine kürzlich erklärte, 2011 wolle man sich anlässlich des 50. Bühnenjubiläums der Band wieder zusammentun, meinte jetzt Mike Love, derartige Pläne gebe es überhaupt nicht.

Wörtlich meinte Love: "Es wurden eine Menge Ideen diskutiert, aber nichts entschieden. Im Moment ist es nur Geplapper. Es gibt keine großen Pläne. Aber natürlich gibt es eine Menge Leute, die gerne sehen würden, wie wir wieder zusammen Musik machen, neue Musik machen und einige Songs spielen. Aber noch ist nichts sicher."

Al Jaradine verkündete kürzlich, er würde sich gerne wieder Mike Love und Brian Wilson zusammentun. Mit Dennis und Carl Wilson geht dies nicht mehr - die beiden starben 1983 und 1998. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen