Startseite » Musik » Musik News » Beach Boys: Comeback zum 50. Bühnenjubiläum?

Beach Boys: Comeback zum 50. Bühnenjubiläum?

22.07.2010 - 18:30 Uhr

New York - Stehen die "Beach Boys" vor einem Comeback? Wenn es nach Gründungsmitglied Alan Jardine ginge, würde sich die Band im kommenden Jahr - zumindest für ein großes Konzert anlässlich des 50. Bühnenjubiläums - zusammenfinden.

Konkrete Pläne gebe es allerdings noch nicht, so der 67-Jährige gegenüber dem "Rolling Stone". Allerdings träume er von einer Welttournee mit seinen ehemaligen Kollegen - um die 100 Konzerte seien ideal. Was die anderen Herrschaften, die allesamt zwischen 60 und 70 Jahre alt sind, von diesem Plänen halten, ist nicht bekannt.

Übrigens: Die "Beach Boys" kamen in den vergangenen Jahren nicht besonders gut miteinander aus. Immer wieder verklagten sie sich gegenseitig - es ging immer um die Rechte an der Musik der Band. Getrennt hatten sich die "Beach Boys" in den 80er Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen