Startseite » Musik » Musik News » Bausa: im Krankenhaus

Bausa: im Krankenhaus

22.05.2019 - 16:24 Uhr

Stuttgart - Mit seiner Single "Was du Liebe nennst" hat Bausa auch den Mainstream erobert und mehrere Rekorde eingefahren.

Nächste Woche (31.05.) kommt sein zweites Album "Fieber" raus. Diese Woche meldete sich der Rapper aus Bietigheim-Bissingen aber erst mal aus dem Krankenhaus. In einer "InstagramStory" postete er ein Bild von sich - übrigens oben ohne - aus dem Marienhospital in Stuttgart. Auf dem Foto lächelt er in die Kamera, dazu der Text: "Ach, alles gut." Bausa musste ins Krankenhaus, weil er seinen rechten Daumen kaum bewegen konnte, schreibt "raptastisch.net". Er soll sich bei seinem Trip in Südafrika den Daumen so tief aufgeschnitten haben, dass zwei Sehnen durchtrennt wurden. In einem afrikanischen Krankenhaus habe es die Vorbehandlung gegeben und jetzt gehe es in Deutschland weiter. Seine Fans drücken ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht, schließlich stehen jetzt einige Festivals an - und er kommt mit seinem neuen Album "Fieber" ab November auf Deutschlandtour, Infos und Tickets gibt es unter anderem bei "eventim.de".

Das sind die Tour-Termine 2019 von Bausa:

14.11.19 München - Tonhalle
16.11.19 Nürnberg - Löwensaal
21.11.19 Würzburg - Posthalle
22.11.19 Köln - Palladium
23.11.19 Luxembourg (L) - Den Atelier
27.11.19 Leipzig - Felsenkeller
28.11.19 Oberhausen - Turbinenhalle
29.11.19 Hannover - Capitol
30.11.19 Bremen - Pier2
04.12.19 Kiel - Max Theater
05.12.19 Bielefeld - Ringlokschuppen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen