Startseite » Musik » Musik News » Bastille & die musikalische Odyssee

Bastille & die musikalische Odyssee

23.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von "Bastille" könnte ziemlich abwechslungsreich werden.

Denn Frontmann Dan Smith verriet, dass die Band musikalisch eine ziemliche Odyssee durchgemacht hat. Im Interview mit "Billboard.com" meinte er wörtlich: "Als wir mit dem Album anfingen, das war vor über einem Jahr, war es mehr alternativer R'n'B, viel elektronischer, dann packten wir harte Rocksachen dazu, dann schloss sich der Kreis fast wieder und wir kamen zu dem zurück, was wir bei der ersten Platte gemacht haben, mehr cineastisch, und dann packten wir viele Bläser dazu. Es könnte also ziemlich unterschiedliche Sachen geben."

Wann der Nachfolger ihres 2013 erschienen Albums "Bad Blood" erscheinen wird, steht bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen