Startseite » Musik » Musik News » Bastille: Dan ist ein Fan von Lorde

Bastille: Dan ist ein Fan von Lorde

06.11.2013 - 14:30 Uhr

London - "Bastille"-Frontmann Dan Smith ist begeistert von Lorde. Die 16-jährige Australierin mischt mit ihrem Song "Royals" derzeit die internationalen Charts auf, und Smith ist ganz angetan von ihr.

Im Interview mit "EntertainmentWise" sagte er: "Wir sind bei der gleichen Plattenfirma wie sie, wir haben sie noch nie getroffen, aber unser Chef sagte mir eines Tages, 'Wenn ich noch eine verdammte Coverversion von 'Royals‘ höre, dann...' Aber ich finde, sie ist brillant. Ich denke, sie ist wirklich talentiert. Und ich denke einfach, dass es wirklich cool ist, dass eine 16-Jährige aus einer kleinen Stadt in Neuseeland so verrückt ist. Dieses Wissen und diese Weisheit in ihren Texten sind einschüchternd, sie ist 16 - das ist verrückt!"

Lorde wurde in diesem Jahr durch ihren Song "Royals" international bekannt. Ihr Debütalbum "Pure Heroine" ist hierzulande seit dem 25. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen