Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow spendet sein Klavier

Barry Manilow spendet sein Klavier

29.01.2016 - 13:44 Uhr

Louisiana - Barry Manilow macht sich für aufstrebende Musiker stark. Aus diesem Grund spendete der Sänger im Rahmen des "Manilow Musikprojekts" sein Yamaha-Klavier der "International School of Louisiana".

Dies berichtet "contactmusic.com". Zudem verschenkte Manilow auch noch zwei Freikarten für sein Konzert heute Abend (29.01.) im New Orleans‘ Smoothie King Center an die Person, die seinem Beispiel folgt und ebenfalls ein Musikinstrument spendet. Ob er damit einen weiteren Spender anlocken konnte, ist nicht bekannt.

Barry Manilow darf sie dieses Jahr übrigens Hoffnung auf einen Grammy machen. Der Sänger glaubt jedoch, dass Tony Bennett das Rennen machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen