Startseite » Musik » Musik News » Las Vegas-Show: Barry Manilow holte sich Rat bei Celine & Elton

Las Vegas-Show: Barry Manilow holte sich Rat bei Celine & Elton

17.04.2006 - 11:59 Uhr

Las Vegas - Sänger Barry Manilow hat anfangs kein gutes Gefühl gehabt, was eine eigene Show in Las Vegas angeht.

Grund: Er fürchtete der Ruf der "sündigen Stadt" würde sich negativ auf sein Image auswirken. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, holte er sich deswegen Rat bei seinen beiden Kollegen Celine Dion und Elton John. Beide haben selbst erfolgreiche Shows in der Spielerstadt. Manilow dazu: "Ich rief sie an, und sie waren begeistert von der Idee." Also fuhr der Sänger nach Las Vegas, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Er sagte weiter: "Als ich da war, merkte ich, dass die Stadt sehr hip ist, sehr jung. Sie ist eine Kombination aus New York und South Beach in Florida." Heute liebe er die Stadt und seine Show.

Seit Anfang vergangenen Jahres steht Barry Manilow in Las Vegas auf der Bühne. Seine Show "Passion & Music" sollte laut Vertrag mit dem Las Vegas Hilton ursprünglich bis 2006 dauern und insgesamt 24 Shows an fünf Tagen in der Woche beinhalten, wurde dann aber bis Ende 2007 verlängert.

Erst kürzlich verlängerte Barry Manilow aber erneut seinen Vertrag mit dem Hilton-Hotel. Jetzt soll er noch bis mindestens 2008 in Las Vegas auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen