Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand: Konzert in Deutschland?

Barbra Streisand: Konzert in Deutschland?

23.05.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand möchte während ihrer Tournee angeblich auch in Deutschland Halt machen.

Die Sängerin und Schauspielerin plant angeblich, im Juni ein Konzert vor deutschen Fans zu geben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bemühen sich die Konzertveranstalter Peter Schwenkow und Peter Rieger fieberhaft darum, einen Termin bei der 65-Jährige zu ergattern.

Barbra Streisand wird im Sommer einige Konzerte in Europa spielen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab Juni in London, Dublin, Paris, Wien und Nizza auftreten. Auf ihrer offiziellen deutschen Internetseite schrieb sie: "Was für eine Freude wird es sein, in so vielen wundervollen Ländern zum ersten Mal aufzutreten! Ich kann es kaum erwarten, diese unterschiedlichen Zuschauer und Kulturen zu erleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen