Startseite » Musik » Musik News » Barbra Streisand kommt nach Deutschland

Barbra Streisand kommt nach Deutschland

29.05.2007 - 09:40 Uhr

Berlin - Barbra Streisand wird in diesem Jahr zum allerersten Mal in Deutschland auftreten.

Die Diva gibt Ende Juni ein Konzert in der Berliner Waldbühne. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Auftritt ist Teil von Streisands Europatournee. Bisher hatte die Sängerin und Schauspielerin sich geweigert, in Deutschland aufzutreten. Sie erklärte, sie habe Probleme mit der Vergangenheit der Deutschen.

Barbra Streisand wird im Sommer einige Konzerte in Europa spielen. Die Schauspielerin und Sängerin wird ab Juni in London, Dublin, Paris, Wien und Nizza und jetzt auch Berlin auftreten. Auf ihrer offiziellen deutschen Internetseite schrieb sie: "Was für eine Freude wird es sein, in so vielen wundervollen Ländern zum ersten Mal aufzutreten! Ich kann es kaum erwarten, diese unterschiedlichen Zuschauer und Kulturen zu erleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen