Startseite » Musik » Musik News » Bap sagen sämtliche Termine ab!

Bap sagen sämtliche Termine ab!

03.11.2011 - 16:29 Uhr

Köln - Wolfgang Niedecken scheint ernsthaft erkrankt zu sein. Nachdem der "Bap"-Sänger gestern (02.11.) in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wurden nun sämtliche Konzerttermine verschoben.

Auf der Homepage der Band heißt es jetzt: "Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass aufgrund einer schweren Erkrankung von Wolfgang Niedecken alle anstehenden Termine, darunter auch die ab dem 08. November geplante 'Bap'-Tournee, verschoben werden müssen. Bis auf weiteres stehen alle Planungen still." Zudem bittet das Management von Niedecken darum, die Privatsphäre des Sängers zu respektieren: "Wolfgang Niedecken und seine Familie haben sich dazu entschlossen, keine weitere Stellungnahme zur aktuellen Situation abzugeben."

Gestern wurde Wolfgang Niedecken in die Uniklinik in Köln eingeliefert. Es hieß, der Sänger sei in seiner Villa zusammengebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen