Startseite » Musik » Musik News » Banks war nicht bereit für Solo-Karriere

Banks war nicht bereit für Solo-Karriere

09.09.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Seit gut zehn Jahren schreibt Banks bereits Songs, doch erst jetzt hat sie ihr Debütalbum "Goddess" vorgelegt.

Die 26-Jährige verriet jetzt im Interview mit der "Huffington Post", warum sie nicht schon früher ihre Lieder veröffentlicht hat: "Ich musste das aus vielen unterschiedlichen Gründen so lange geheim halten. Ich war erst jetzt bereit. Ich musste mit allen diesen Gründen im Reinen sein, die ich so lange geheim gehalten habe, und plötzlich war ich bereit dazu, alles loszulassen. Und nachdem ich dies erst einmal getan hatte, passierten Dinge, die mir kleine Schubser gegeben haben, so in der Art, 'Ja, mach es.‘"

Seit Freitag (05.09.) ist übrigens Banks' Debütbalbum "Goddess" im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen