Startseite » Musik » Musik News » Bambi 2018 findet heute Abend statt

Bambi 2018 findet heute Abend statt

16.11.2018 - 05:00 Uhr

Berlin - Heute Abend (16.11.) findet in Berlin zum 70. Mal die Bambi-Gala statt.

Und die ersten Preisträger von Deutschlands wichtigsten Medienpreis stehen schon fest: So wird beispielsweise Mark Forster in der Kategorie "Musik National" ausgezeichnet. Doch auch Dua Lipa und Rod Stewart gehen heute Abend definitiv mit einem goldenen Rehkitz nach Hause. Die Sängerin wird in der Kategorie "Musik International" geehrt und Stewart als Legende. Als musikalischen Gäste sind Alessia Cara und Udo Lindeberg angekündigt. Die Kanadierin gibt ihren Hit "Trust My Lonely" zum Besten und Lindeberg tritt gemeinsam mit einem Orchester und einem Kinderchor auf, um sein Lied "Wir ziehen in den Frieden" zu performen.

Wer sich die Verleihung anschauen möchte, muss um 20:15 Uhr die ARD einschalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen