Startseite » Musik » Musik News » Bad Religion: Tour-Termine 2018

Bad Religion: Tour-Termine 2018

03.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - "Bad Religion" haben für den Frühsommer wieder ein neues Album angekündigt, das berichtet "eventmagazin.info".

Das letzte Album -"True North" - ist ja jetzt auch schon fünf Jahre draußen, die Fans sind also ungeduldig. Natürlich geht die Band aus Los Angeles damit dann auch auf Tour - und für ihre tollen Live-Shows sind die Jungs ja bekannt. Tickets gibt es bei "eventim.de", dort stehen auch die aktuellen Termine.

Das sind die Tour-Termine von "Bad Religion" für 2018:

05.06. Stuttgart, Lka Longhorn
06.06. Hamburg, Docks
19.06. Saarbrücken, Garage
31.07. Berlin, Columbiahalle
17.08. Hannover, Gilde Parkbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen