Startseite » Musik » Musik News » Bad Company: Ex-Sänger der Band Brian Howe ist tot

Bad Company: Ex-Sänger der Band Brian Howe ist tot

08.05.2020 - 17:48 Uhr

Lake Placid - Brian Howe ist tot. Der ehemalige Sänger der Gruppe "Bad Company" verstarb am Mittwoch (06.05.) im Alter von 66 Jahren in seinem Haus in Lake Placid, Florida, berichtet "Blabbermouth".

Todesursache war demnach laut seines Freundes und Managers Paul Easton ein Herzstillstand. Seinen Durchbruch hatte Howe 1984, als er als Leadsänger auf Ted Nugents Album "Penetrator" zu hören war. Zwei Jahre später wurde er dann Frontmann der Gruppe "Bad Company". Wegen kreativer Differenzen verließ er die Band 1994 wieder.

Brian Howe veröffentlichte nach seiner Karriere bei "Bad Company" auch drei Soloalbum, darunter "Circus Bar" vor zehn Jahren. Im Jahr 2017 gründete er sein eigenes Label mit Namen "Howe's Business".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen