Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys & Nkotb gemeinsam auf Tour?

Backstreet Boys & Nkotb gemeinsam auf Tour?

18.08.2010 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Es soll die ultimative Boy-Band-Tour werden! Aufgepasst: Die Backstreet Boys und die New Kids On The Block werden sich für eine Konzertreise zusammenschmeißen.

Laut "E!Online" stehen die beiden Gruppen kurz davor einen entsprechenden Vertrag abzuschließen. Starten soll die Tournee im März 2011. Noch ist allerdings nicht klar, wohin genau die Reise die Backstreet Boys und Nkotb führen wird. Nachdem aber ein Vertrag mit Live Nation geschlossen werden soll, geht man von einer Welttournee aus. Und übrigens: Vielleicht holten sich die beiden Boy-Bands auch noch eine dritte ins Boot. Es heißt, Boyz II Men könnten den Support übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tanja schrieb am 24.08.2010 um 19:10 Uhr:

Halli Hallo,
das find ich ja richtig klasse die zwei Bänds auf Welttourne hoffe sie kommen auch nach Deutschland z.B. Nürnberg oder München.. das wäre voll geil.. für uns, weil zuletzt waren sie ja in Frankfurt und das ist schon ne lange Zeit.. weil man hier in Deutschland halt nichts mehr hört von ihnen.. find ich einfach schade.. aber wäre toll wenn sie hier irgendwo in der Nähe spielen würden...
Ich vermisse sie jetzt schon..NKOTB 4-ever..
Liebe Grüsse Tanja aus Erlangen

2. Jana schrieb am 23.09.2010 um 23:00 Uhr:

Also ich find das ja man auch Hammer geil.
Es ist schon so lange her als ich sie in Düsseldorf feiern durfte. Man hat wirklich sehr sehr lange nichts mehr von den 5 Bostonern nicht mehr gehört das ich schon fast aufgehört habe zu hoffen das sie jemals nochmal nach Deutschland kommen.
Bitte bitte jungs kommt mal wieder zu uns, ob mit oder ohne die Backstreetboys, wir vermissen euch.
LG Jana aus Nienburg/Weser

Diese Seite teilen