Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys starten US-Tour

Backstreet Boys starten US-Tour

03.06.2010 - 09:12 Uhr

Orlando - Die Backstreet Boys sind auf US-Tour.

Am Dienstag (01.06.) starteten Aj, Nick und Co. in Orlando, Florida. Die Gruppe präsentiert natürlich Songs aus ihrem aktuellen Album "This Is Us". Außerdem dürfen sich die Fans auf jede Menge Tanzeinlagen freuen. Aj McLean sagte dazu: "Wir sind immer noch jung, also packen wir die Shows mit 80 bis 85 Prozent in Sachen Tanzen voll. Aber es gibt keine verrückten Verrenkungen mehr, nicht mehr so wie früher als wir jünger waren... Aber da sind eben auch Songs wie 'Larger Than Life', hier gehen wir voll aus uns raus und machen wirklich viel der alten Choreografie - natürlich ein bisschen abgeändert. Es macht echt Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen