Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys sind wie eine Familie

Backstreet Boys sind wie eine Familie

27.02.2017 - 11:00 Uhr

Las Vegas - Die Backstreet Boys sind nun schon seit mehr als 20 Jahren eine Boyband.

Und warum Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, Aj Mclean und Kevin Richardson es so lange miteinander aushalten, haben sie gegenüber "Wenn" verraten. Carter meinte: "Wir gehen zur Beratung. Wir sprechen über die Dinge. Das ist so lustig, denn so wie die Zeit vergeht, kommen immer mehr Probleme hinzu. Aber es ist wie eine Familie." Und Richardson fügte hinzu: "Es ist wie eine Ehe. Einer unser ersten Manager meinte zu uns: 'Ihr begebt euch besser schon jetzt in Therapie, denn später werdet ihr sie ganz sicher brauchen.‘"

Die Backstreet Boys arbeiten derzeit übrigens an ihrer Las Vegas-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen