Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Restaurant öffnet extra für die Band

Backstreet Boys: Restaurant öffnet extra für die Band

30.03.2005 - 02:56 Uhr

Chicago - Trotz einer vierjährigen Schaffenspause hat die Us-Band Backstreet Boys immer noch Fans, die ihr bis jetzt die Treue gehalten haben.

Bestes Beispiel: die Tochter eines Restaurant-Besitzers aus Chicago. Wie die Zeitung "Chicago Sun-Times" berichtet, besuchten die Backstreet Boys am vergangenen Sonntag (27.03.) den Stadtteil Chinatown. Als das Mädchen dies mitbekam, überredete es seinen Vater, das Lokal extra für die Band zu öffnen. Eigentlich hatte das Restaurant über die Oster-Feiertage geschlossen. Nicht bekannt ist allerdings, ob die fünf Jungs tatsächlich dort gegessen haben. Einer der Bodyguards der Jungs war weniger erfreut über die Gastfreundschaft. Als die Band das Restaurant verließ, soll er sich beschwert haben, weil er nun eine Folge der Tv-Serie "Desperate Housewives" verpasst hatte.

Im Rahmen ihrer Club-Tour war die Band am vergangenen Wochenende in Chicago, um dort einige ihrer neuen Songs zu präsentieren. Die Tour führt die Backstreet Boys noch bis zum 18. April durch die Vereinigten Staaten. Ob und wann die fünf Jungs nach Europa kommen, ist noch unklar (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen steht auch die erste Single-Auskopplung aus dem Comeback-Album fest. Die Wahl ist auf den Song "Incomplete" gefallen. Das bisher noch unbetitelte Album kommt voraussichtlich Anfang Juni in den Usa auf den Markt. Wann Single und Album hierzulande erscheinen, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen