Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Inconsolable schlägt ein

Backstreet Boys: Inconsolable schlägt ein

07.08.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys sind zurück.

Seit heute Nacht (07.08.) läuft die neue Single "Inconsolable", zu deutsch "Trostlos", bei amerikanischen Radiosendern rauf und runter. Natürlich ist der Song auch auf dem Album zu finden, das im Oktober auf den Markt kommen soll. Nick Carter erklärte, die Fans würden die neue Platte lieben, sie seien nämlich zum guten alten Backstreet Boys-Sound zurückgekehrt. Außerdem erzählte Howie, er könne die Veröffentlichung und die Tour im nächsten Jahr kaum noch erwarten: "Ich denke wir sind wirklich bereit, wir wollen wieder auf die Bühne. Wir alle sind gewachsen und wollen die Leute wieder glücklich machen."

Übrigens: "Inconsolable" ist die erste Single, die ohne Kevin Richardson aufgenommen wurde. Der Sänger hatte die Band ja unlängst verlassen. Noch steht allerdings kein genauer Veröffentlichungstermin fest. Genauso sieht es derzeit mit dem Album aus. Wahrscheinlich wird es in Europa aber auch, wie in Amerika, Ende Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melinda Subrir schrieb am 10.08.2007 um 19:16 Uhr:

Super. Ich hab geheult als ich es gehört hatte!

Diese Seite teilen