Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: für die Tour werden sie Vegetarier

Backstreet Boys: für die Tour werden sie Vegetarier

23.05.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Wenn die Backstreet Boys ab Mittwoch (25.05.) gemeinsam mit den New Kids On The Block durch Nordamerika touren, wird etwas bestimmtes nicht mit dabei sein: Fleisch!

Nick, Aj und Co. wollen sich nämlich mit einer vegetarischen Diät fit halten. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Nick Carter: "Wir werden uns viel Ruhe gönnen und wir werden uns während der Tour vegetarisch ernähren. Ich hoffe, dass es uns dabei hilft, die Köpfe freizubekommen."

New Kids On The Block und die Backstreet Boys haben sich bereits 2010 für eine gemeinsame Nordamerika-Tournee zusammengetan. Von Ende Mai bis August touren die beiden Boybands wieder gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen