Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Die Jungs sind sehr Beschäftigt

Backstreet Boys: Die Jungs sind sehr Beschäftigt

02.05.2006 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Obwohl die Backstreet Boys gerade eine Pause machen, sind deren Mitglieder recht beschäftigt.

Nick Carter hat gerade einen Vertrag für eine Reality-Show unterschrieben und Brian Littrell bringt eine Solo-Cd auf den Markt. In der Show von Carter, die bezeichnenderweise den Namen "The Carters" trägt, soll es um das Leben der Familie gehen. Nick, sein kleiner Bruder Aaron und deren drei Schwestern leben alle im selben Haus, und sollen Mittelpunkt der Serie sein. In Amerika soll die Realtity-Show im Herbst starten. Zudem bringt Brian Littrell in den Usa heute seine Solo-Cd "Welcome Home" raus. Darauf sind vorwiegend Gospel-Songs zu finden. Bei uns erscheint die Cd am kommenden Freitag (05.05.).

Auch die anderen Mitglieder der Backstreet Boys sind nicht untätig. Howie bastelt an einer spanischen Cd, Kevin schreibt und produziert und Aj ist im Studio um einige Songs aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen