Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys boykottieren Bp!

Backstreet Boys boykottieren Bp!

11.06.2010 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Die Backstreet Boys wollen mit Bp nichts mehr am Hut haben.

Deshalb verbannten die Jungs den Öl-Lieferanten jetzt von ihrer Tour. Der Grund: Immerhin ist Bp für die Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko verantwortlich. Nick Carter sagte zum Backstreet Boys-Boykott: "Ich lebe unten in den Florida Keys... Ich liebe das Meer sehr. Ich habe die Zerstörung gesehen, ich habe gesehen, was passiert ist - nicht nur von der wirtschaftlichen Seite aus, sondern auch von der ökologischen... Ich weiß nicht, wie wir anders darauf reagieren könnten." Aber, so Nick weiter, dieser Boykott sei eine Band-Entscheidung, von den Fans würde dies niemand erwarten: "Wenn jemand die gleichen Gedanken hat, können unsere Fans tun, was auch wir tun. Das ist etwas Persönliches..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen