Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: Aj will Justin Bieber helfen

Backstreet Boys: Aj will Justin Bieber helfen

28.01.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Aj McLean würde sich gerne mit Justin Bieber treffen und mit ihm über dessen Probleme reden.

Der Teeniestar soll ein ernsthaftes Drogenproblem haben, und dies findet der "Backstreet Boy" ziemlich bedenklich. Er hat deshalb vor, Justins Manager Scooter Braun zu kontaktieren, um - so Aj - "zu sehen, ob ich mich mit ihm hinsetzen, ihn unter meine Fittiche nehmen, ihm erzählen kann, wie es für mich war in diesem Alter, und zu sehen, ob er mir vielleicht zuhört." Immerhin hatte der inzwischen 36-Jährige selbst schon mit Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt. Und für ihn deutet das verhalten von Justin Bieber sehr stark auf einem Hilfeschrei hin. "Ganz offensichtlich muss er durchstehen, was er durchmacht, und hoffentlich kommt er daraus als besserer und stärkerer Mensch hervor", so Aj abschließend.

Justin Bieber wurde am 23. Januar in Miami Beach bei einem privaten, illegalen Autorennen verhaftet. Er hat zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen