Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: A.J. will Ryan Gosling als neues Mitglied

Backstreet Boys: A.J. will Ryan Gosling als neues Mitglied

15.01.2013 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean würde gerne Ryan Gosling als neues Mitglied für die Band gewinnen.

Die beiden kennen sich gut, denn bevor der Schauspieler berühmt wurde, lebte er im selben Wohnblock wie McLean in Orlando, Florida. Gosling hatte sich kürzlich in einem Interview darüber beschwert, dass A.J. allerdings nie auf seine Anrufe reagiert habe. Jetzt sagte der Musiker gegenüber "Tmz": "Zunächst einmal möchte ich Ryan sagen: Es tut mit leid, dass ich dich nicht zurückgerufen habe. Aber ich hatte deine Nummer nicht. Wenn ich dich im Fitnessstudio treffen sollte - du weißt, welches ich meine -, sollten wir endlich Nummern austauschen. Und wenn du jemals der sechste 'Backstreet Boy' werden willst, dann rufe ich dich an. Er kann singen - Ryan kann verdammt gut singen."

Ryan Gosling hat 2008 übrigens mit einem Freund die Band "Dead Man's Bones" gegründet. 2009 brachte das Duo sein selbstbetitelte Debütalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen