Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys: 24 Bier bitte!

Backstreet Boys: 24 Bier bitte!

13.02.2009 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Einem Alkoholiker Bier und Wein vor die Nase zu stellen, gehört eher zu den schlechteren Ideen.

Trotzdem scheint das bei den Backstreet Boys normal zu sein. Howie, Nick, Aj und Brian sind derzeit auf Südamerika-Tour - und was steht laut "tmz.com" auf dem Bestellzettel für die Garderobe der Jungs? 24 Flaschen Bier und zwei Flaschen Rotwein. Und das, nachdem Aj McLean und Nick Carter nachweislich rückfällig wurden. Beide filmte man in den letzten Wochen, als sie völlig betrunken waren. Dabei hatten die Jungs in der Vergangenheit mehrmals erklärt, abstinent zu leben und ihre Sucht überwunden zu haben.

Aj McLean hat bereits einen Alkohol- und Drogenentzug hinter sich - er galt seit sechs Jahren als clean. Im Januar tauchte dann ein Video auf, dass den Sänger sturzbetrunken vor einem Club in Los Angeles zeigte. Und auch Nick Carter soll wieder zur Flasche gegriffen haben. Er hatte in der Vergangenheit ebenfalls mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen