Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Tour ist Komplett gestrichen

Babyshambles: Tour ist Komplett gestrichen

17.07.2005 - 10:34 Uhr

London - Die neue Band von Rock-Sänger Pete Doherty hat seine Tour gecancelt.

Wie die britische "Sun" berichtet, haben der Frontmann und seine Band "Babyshambles" eine anstehende Kurz-Tour für den Sommer überraschend abgesagt. Die Band sollte ab dem 01. August in Bristol, Manchester und London auftreten. Das Management habe die Auftritte gestrichen, heißt es, bisher ohne Begründung. Ob es Ausweichtermine geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Die Band "Babyshambles" sollte bereits mit Oasis auf deren England-Tour gehen, als deren Vorband für den 06. Juli beim Southampton Rose Bowl und am 09. Juli in London beim Milton Keynes Bowl. Doch wegen eines Streits von Pete Doherty mit seiner Verlobten, dem britischen Top-Model Kate Moss, verpasste die Band den ersten Auftritt. Oasis strich sie daraufhin komplett aus ihrem Vorprogramm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen