Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks sagt Konzerte ab

Azealia Banks sagt Konzerte ab

10.11.2015 - 06:15 Uhr

New York - Azealia Banks hat fast ihre komplette US-Tournee abgesagt. Die Rapperin sollte in diesem Monat eigentlich noch fünf Konzerte in Nordamerika geben.

Doch außer einem Gig am 19. November in New York City wird sie keine Live-Termine wahrnehmen. Sie verkündete gestern (09.11.) über "Twitter": "Hallo Leute, ich bin mit der Arbeit sehr beschäftigt. Eure Tickets werden erstattet und ich werden im Januar zurück auf der Bühne sein." Weiter ließ sie zu ihrer Entscheidung nichts verlauten.

Azealia Banks sagte übrigens bereits im Juli mehrere geplante Konzerte ab. Auch damals erklärte sie, andere Projekte seien ihr wichtiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen