Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose verklagt Autohändler

Axl Rose verklagt Autohändler

13.01.2006 - 03:21 Uhr

Los Angeles - Axl Rose führt einen Prozess gegen einen Autohändler. Der ehemalige Frontmann der Kult-Band "Guns ´n Roses" hat den Inhaber des Geschäftes auf Schadenersatz verklagt.

Der Grund: Der Mann habe absichtlich vergessen ihm zwei Wagen zu liefern, so Rose. Der Sänger gab an, er habe dem Angeklagten 20-tausend Dollar gegeben, damit dieser ihm einen Lamborghini und einen Porsche besorge, die Autos habe er aber niemals bekommen. Außerdem soll der Händler im Auftrag von Rose einen Ferrari verkauft haben, den Erlös habe der Sänger jedoch nicht erhalten. Der Prozess hat gestern (12.01.) begonnen, wann ein Urteil gesprochen wird, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen