Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: verteidigt ihren Ex

Avril Lavigne: verteidigt ihren Ex

27.01.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Avril Lavigne lässt auf sich warten.

Die Sängerin nimmt aber ihren Noch-Ehemann und Produzenten des Albums, Deryck Whibley, in Schutz gegen Vorwürfe, er sei dafür verantwortlich. Denn die persönlichen Probleme der beiden hätten nichts mit den Aufnahmen zu der Platte zu tun. Gegenüber dem Radiosender "Kiis Fm" beteuerte Lavigne noch einmal: "Wir arbeiten immer noch die ganze Zeit über zusammen. Er ist einer meiner besten Freunde. Wir sind schon so lange Freunde und werden es auch immer sein. Wir sind Familie und haben eine Verbindung. Und wir arbeiten richtig gut zusammen."

Avril Lavigne steckt derzeit mitten in der Scheidung von Deryk Whibley. Diese reichte Avril im Oktober letzten Jahres ein. Inzwischen ist übrigens auch die 24-Jährige davon überzeugt, zu früh geheiratet zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen