Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & der Traum von der Schauspielerei

Avril Lavigne & der Traum von der Schauspielerei

03.08.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne würde gerne mal in einem Film mitspielen.

Für die Sängerin ist es dabei auch eher zweitrangig, um war für ein Genre es sich handelt. Die 30-Jährige verriet "Us Weekly" gegenüber: "Mein nächstes Ziel ist es, einen Film zu machen! Ich möchte in einem Weihnachtsfilm mitspielen, einem Horrorfilm, einer Komödie und noch mehr. Ich würde auch gerne mal Will Ferrell kennenlernen." Ob Avril bereits konkrete Angebote auf dem Tisch liegen hat, verriet sie aber nicht.

Erst vor wenigen Tagen ist Avril Lavigne übrigens zum ersten Mal nach ihrer Borreliose-Erkrankung wieder aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen