Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Abschied von der Kindheit

Avril Lavigne: Abschied von der Kindheit

04.03.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Lange haben die Fans darauf warten müssen, doch ab heute (04.03.) steht es in den Läden: "Goodbye Lullaby", das neue Album von Avril Lavigne.

Die Sängerin verarbeitet in ihren neuen Songs vor allem die gescheiterte Ehe mit Deryck Whibley. Sie sagte: "Ich habe es diesmal zugelassen, meine verletzliche Seite zu zeigen. Ich denke, dass die Menschen in diesen 'echten Momenten‘ einen ganz besonderen Bezug zu meiner Musik bekommen."

Avril Lavigne hat übrigens für ihr neues Album "Goodbye Lullaby" kämpfen müssen. Die Plattenfirma war mit der Platte lange nicht zufrieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen