Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & der Traum von der Schauspielerei

Britney Spears & der Traum von der Schauspielerei

18.08.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears träumt von einer großen Schauspielkarriere.

Dafür übernimmt sie eine Gastrolle in der zweiten Staffel der Dramedy-Serie "Jane the Virign", der persönlichen Lieblingsserie der Sängerin. Wie sie "E! New" gegenüber erzählte, freut sie sich schon sehr, dieser neuen Aufgabe widmen zu können. Wörtlich meinte die 33-Jährige: "Die Geschichte ist so schlicht und so liebenswert und so lustig! Ich würde mich sehr freuen, ein Filmstar zu werden!"

Britney Spears hat übrigens auch schon in den TV-Serien "Sabrina - Total Verhext!", "Will & Grace" und "How I Met Your Mother" eine kleine Rolle übernommen und in dem Film "Not a Girl" die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen