Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & das Duett mit Marilyn Manson

Avril Lavigne & das Duett mit Marilyn Manson

23.05.2013 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat ein Duett mit Marilyn Manson aufgenommen.

Der Song "Bad Girl" wird auf ihrem noch unveröffentlichten, neuen Album zu finden sein. Die Sängerin sagte MTV zur Zusammenarbeit mit dem Schockrocker: "Das ist in letzter Minute passiert. Ich saß am Mischpult und dachte, dass Manson perfekt für diesen Track wäre, also habe ich ihm eine Sms geschrieben und er meinte, 'Ich komme rüber und hör es mir an'. Also kam er um 4 Uhr morgens... Ja, es war eine dieser Nächte."

Avril Lavignes neues Album kommt übrigens voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Here's To Never Growing Up" ist bereits als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen