Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne sagt Sorry

Avril Lavigne sagt Sorry

01.06.2011 - 06:10 Uhr

Tampa - Avril Lavigne sagt "Sorry"! Am Wochenende (28./29.05.) sorgte die Sängerin für einen Eklat, als sie im Anschluss an das Baseball-Spiel zwischen den Tampa Bay Rays und den Cleveland Indians ein kleines Konzert geben sollte.

Weil ihr Mikrofon streikte, wurde die 26-Jährige ausfällig. Dies tut der Sängerin nun aufrichtig leid. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wir hatten soviel Spaß und ich möchte mich hiermit bei den Tampa Bay Rays bedanken! Es tut mir wirklich sehr leid, wenn sich irgendwer durch meine Wortwahl belästigt gefühlt hat."

Die Tampa Bay Rays waren von der Wortwahl der Sängerin sehr enttäuscht. In einem Statement heißt es: "Die Rays verlangen Auftritte ohne Kraftausdrücke von all unseren Künstlern, und wir sind von der Wortwahl in der Show äußerst enttäuscht. Sie stimmt nicht mit der familienfreundlichen Atmosphäre überein, für die Tropicana Field bekannt ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen