Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden sagt Sorry

Brian McFadden sagt Sorry

30.04.2010 - 07:47 Uhr

London - Brian McFadden entschuldigt sich. Und zwar bei seiner Exfrau Kerry Katona.

Der ehemalige Westlife-Sänger nannte die 29-Jährige einen "Maulwurf mit Schweinegesicht", nachdem diese öffentlich seine Vater-Qualitäten in Frage stellte. Laut "digitalspy.co.uk" zeigt McFadden nun aber Reue: "Ich entschuldige mich für diesen Verbalausbruch. Aber ich hatte einfach genug. Es war Mitten in der Nacht in Sydney, ich war müde und konnte einfach nicht glauben, was ich da online lesen musste." Katona beschuldigte ihren Exmann, die gemeinsamen Kinder nur etwa fünf Mal im Jahr anzurufen - das entspreche aber laut McFadden nicht der Wahrheit. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie behauptet hat, ich würde die Mädchen nur fünf Mal im Jahr anrufen. Ich telefoniere zweimal die Woche mit ihnen. Ich liebe meine Töchter. Kerry lebt in einer Fantasiewelt", so der Sänger abschließend.

Kerry Katona und Brian McFadden war zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen