Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: mysteriöse Erkrankung

Avril Lavigne: mysteriöse Erkrankung

09.12.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne kämpft derzeit offenbar mit großen gesundheitlichen Problemen.

Die Sängerin wandte sich in einer "Twitter"-Botschaft an ihre Fans, warum sie in den vergangenen Monaten kaum noch in den sozialen Netzwerken aktiv war. Sie schrieb: "Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen, sie wissen zu lassen, warum ich abwesend war. Ich fühle mich nicht gut. Ich habe einige gesundheitliche Probleme. Also schließt mich bitte in eure Gebete ein." Was genau die 30-Jährige hat, ist bislang vollkommen unklar. Eine offizielle Stellungnahme der Sängerin zu ihrem Gesundheitszustand gibt es bislang noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen