Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: mit Öl-Erben liiert?

Avril Lavigne: mit Öl-Erben liiert?

26.10.2009 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne soll schwer verliebt sein.

Angeblich will die Sängerin nach ihrer Scheidung von Deryck Whibley schon mit ihrem neuen Freund zusammenziehen. Wie "viply.de" berichtet, handelt es sich dabei um den Öl-Erben Brandon Davis. Mit ihm soll sich Avril bereits seit Wochen heimlich treffen. Nun wurden die beiden gesehen, wie sie in Beverly Hills und den Hollywood-Hills Immobilien besichtigten. Ein Insider sagte dazu: "Avril verkauft das Haus, in dem sie mit Deryck lebte und Brandon wohnt noch im elterlichen Anwesen in Bel-Air. Sie brauchen also beide einen neuen Wohnsitz und so entschieden sie sich für einen gemeinsamen."

Am 15. Oktober reichte Avril Lavigne die Scheidung von Deryck Whibley ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Vor wenigen Tagen soll sie ihrem Noch-Ehemann das gemeinsame Haus in Los Angeles überschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen