Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Man kann den Paparazzi entgehen

Avril Lavigne: Man kann den Paparazzi entgehen

15.04.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat kein Problem mit der Medienaufmerksamkeit.

Die 22-Jährige ist nämlich überzeugt, dass man dieser leicht entgehen könne, wenn man das wirklich wolle. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kann Avril deshalb auch nicht verstehen, weshalb so viele Stars sich über die Belästigung der Medien beschweren. Der Sängerin zufolge sind sie ganz alleine daran schuld, nicht in Ruhe gelassen zu werden. Avril wörtlich: "Die Presse ist nicht ständig hinter mir her. Wenn man das nicht will, dann kann man dem entgehen. Ich will nicht, dass ständig Fotos von mir gemacht werden."

Übrigens: Seit Freitag (13.04.) ist das neue Album von Avril Lavigne "The Best Damn Thing" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen