Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: keine Eheprobleme

Avril Lavigne: keine Eheprobleme

26.03.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Ehemann Deryck Whibley haben keine Eheprobleme.

Entsprechende Gerüchte wurden jetzt von einem Insider zurückgewiesen. Zuvor wurde berichtet, die beiden hätten sich heftig gestritten, nachdem Avril in einem Nachtclub in L.A. einen Wodka nach dem nächsten heruntergekippt haben soll. Ein Insider sagte jetzt aber gegenüber "Us Weekly": "Zu seinem Geburtstag hat Avril ein Überraschungs-Barbecue in ihrem Haus mit 20 Freunden organisiert. Danach haben sie sich eine Limousine gemietet und haben sich zum Club MyHouse in L.A. fahren lassen .... Sie haben die ganze Nacht vie gelacht und gekuschelt."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen