Startseite » Musik » Musik News » Kate Perry & Russel Brand: keine Eheprobleme

Kate Perry & Russel Brand: keine Eheprobleme

18.07.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kate Perry hat Gerüchte dementiert, sie und Gatte Russel Brand hätten Eheprobleme.

Die Spekulationen kämen laut Perry sowieso nur auf, weil sie ihre Privatsphäre so sehr schütze. Bei "Twitter" postete die Sängerin jetzt folgende Nachricht: "Nur weil wir unsere Beziehung nicht nach außen tragen, heißt das nicht, dass etwas nicht stimmt. Privatsphäre ist unser Luxus. Boulevardzeitungsmist... Tratsch ist eklig." Auch in Zukunft möchte die Sängerin nicht über ihre Ehe mit dem Komiker Russel Brand sprechen, wie sie in einem Interview verriet. "Ich bin eigentlich keine traditionelle Person aber nachdem wir geheiratet haben, haben wir beschlossen, nicht über unsere Beziehung zu sprechen", so die Amerikanerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen