Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist vergeben

Avril Lavigne ist vergeben

19.02.2019 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

Die Sängerin verriet bei "USA Today", dass sie bereits seit einem Jahr wieder liiert ist. Sie sagte wörtlich: "In den letzten paar Jahren habe ich ein paar Menschen gedatet, aber offensichtlich wollte ich nicht darüber sprechen." Und bei einem ist Lavigne dann offenbar hängengeblieben, denn sie meinte weiter: "Um ehrlich zu sein, am Valentinstag war unser einjähriger Jahrestag!" Wer der Glückliche ist, wollte Avril Lavigne allerdings nicht verraten.

Avril Lavigne hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Gatte Nummer zwei, Chad Kroeger, hat sie ein sehr gutes Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen