Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist offiziell geschieden

Avril Lavigne ist offiziell geschieden

18.11.2010 - 08:30 Uhr

Amtlich bestätigt: Avril Lavignes (26) und Deryck Whibleys (30) Ehe wurde von einem Gericht in Los Angeles offiziell aufgelöst.

Die Sängerin ('Don't Tell Me') und der Sum 41- Rocker heirateten im Juli 2006, trennten sich bereist im vergangenen Jahr und reichten die Scheidung im Oktober 2009 ein.

Die Webseite 'Tmz' hat Unterlagen von einem Gericht in Los Angeles erhalten, die ein Gerichtsurteil im Zusammenhang mit der Scheidung zeigen, die die Ehe offiziell für geschieden erklären.

Die Kanadierin und ihr Ex-Mann hatten einen vorehelichen Vertrag zur Gütertrennung unterschrieben.

Als das Paar seine dreijährige Beziehung beendete, gaben beide als Grund für die Trennung unvereinbare Differenzen an. Gleichzeitig teilte die talentierte Musikerin ihren Fans auf der Webseite mit, dass sie positiv in die Zukunft blickt.

Die Promis haben seit ihrer Trennung im vergangenen September neue Partner gefunden. Dreck Whibley wurde zusammen mit dem attraktiven Model Hannah Beth Merjos gesehen und Avril Lavigne ist seit Februar mit dem Fernsehstar Body Jenner zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen