Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Janet ist ein Wildfang.

Michael Jackson: Janet ist ein Wildfang.

21.09.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat ihrem Bruder Michael immer am Nähesten gestanden.

Über die heute 43-Jährige äußerte sich der verstorbene King of Pop in seiner großen Abrechnung mit der Familie deshalb auch nicht negativ, sondern brachte seine tiefe Verbundenheit mit ihr zum Ausdruck. So sagte er laut Aussagen, die "newsoftheworld.co.uk" vorliegen, über die damals bevorstehende Hochzeit mit dem Produzenten James DeBarge: "Janet ist ein Wildfang. Es bringt mich um, sie heiraten zu sehen. Wir haben alles gemeinsam gemacht und waren uns so ähnlich. Es ist ein wirklich schrecklicher Verlust."

Janet Jackson heiratete 1984 im Alter von 18 Jahren den Produzenten James DeBarge - gegen den Willen ihrer Eltern. 1985 trennten sich die beiden jedoch schon wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen