Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne ist ein neuer Mensch

Avril Lavigne ist ein neuer Mensch

15.04.2013 - 08:39 Uhr

Sydney - Avril Lavigne hat sich im Laufe ihrer Karriere sehr verändert.

Die Sängerin findet selbst, dass sie mit ihrem 17-jährigen Ich vom Anfang ihrer Karriere heute nur noch wenig gemeinsam hat. Die inzwischen 28-Jährige sagte in einer australischen Radioshow: "Ja, ich habe viel gelernt, habe zweimal die Welt umrundet und das ist mein fünftes Studioalbum. Ich bin nicht mehr der gleiche Mensch. Ich habe alles erlebt, was meine Karriere zu bieten hat. Es ist schon schräg, ein Traum ist wahr geworden!"

Avril Lavigne will übrigens noch in diesem Jahr heiraten. Ihr Verlobter ist Nickelback-Frontmann Chad Kroeger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen