Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ich bin nicht neidisch

Avril Lavigne: Ich bin nicht neidisch

15.03.2011 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne misst sich nicht an anderen Künstlern.

Die kanadische Sängerin hat kein Problem damit, dass im Moment Künstler wie Lady GaGa oder Justin Bieber mehr angesagt sind als sie. Die 26-Jährige sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich bin nicht neidisch. Ich messe mich nicht mit denen. Ich freue mich für Justin - er ist auch Kanadier. Er hat eine klasse Stimme. Lady GaGa ist sehr einzigartig und anders. Allein ihr Klamotten-Stil... Ja, es läuft außerordentlich gut für sie."

Avril Lavigne hat übrigens ein neues Album am Start. "Goodbye Lullaby" stieg in dieser Woche auf Platz zwei der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen