Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: genervt von Kritik an ihrem Styling

Avril Lavigne: genervt von Kritik an ihrem Styling

06.09.2006 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat es satt, ständig wegen ihres neuen Looks kritisiert zu werden.

Sie sei erwachsen geworden und habe einfach keine Lust mehr als Skatergirl herumzulaufen. Die 21-Jährige sagte laut der britischen Zeitung "The Sun": "Ich bin aus dem Schema ausgebrochen, wie ich als 17-Jährige aussah. Ich sehe jetzt total anders aus, aber das nennt man einfach Erwachsenwerden." Außerdem sei der neue Look nicht über Nacht gekommen, sie habe sich in den letzten Jahren kontinuierlich verändert.

Während Avril Lavigne vor einigen Jahren noch in Skaterklamotten und mit ungekämmten Haaren herumlief, trägt sie jetzt Designerkleidung und hat sich die Haare blond gefärbt. Seit Juli dieses Jahres ist sie außerdem mit dem Sum41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen